Freitag, 31. Dezember 2010

Der offizielle Schwarzer Tag ;D

Haha ;D Heute wird echt mega man ;D Mit schwarzer silvester feiern man xD Dazu muss ich jetzt echt nochmal ne geschichte erzählen, ich weiß gar nicht mehr wie es dazu kam das ich mich so gut mit ihm verstehe aber auf jedenfall kann es noch nicht so lang her sein xD Das muss wohl ein äußert günstiges zufallsprodukt gewesen sein, doch wie das leben so spielt hab ich mit ihm einn echt tollen Freund man ! Ich kann alles mit ihm teilen ! Ich weiß noch früher, da haben wir uns immer belabert xDD Naja ich weiß jetzt das der erste Eindruck vielleicht doch nicht entscheidend ist sondern das was man von einem Menschen hält wenn man ihn näher kennenlernt ! Jedenfalls rocken wir heute Friedrichstal Alah [Y]! Mal sehen wer noch alles am start ist, ich hoffe nur das wir nicht die ganze zeit mit Redhead rumjerken ! ;D Naja ich wünsche auch euch allen einen wunderschönen letzten Tag im Jahr und feiert schön ;D

Achja und was ich noch sagen wollte, ich würde mich mal echt freun wenn gewisse leute im neuen Jahr aufhören könnten irgentwelche scheisse zu erzählen ! Danke <3


Maltey <3 ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen