Heute war mal wieder ein klassischer scheisstag !
Es lief einfach gar nichts, wettkampf total verkackt und dann hatte ich auch noch wieder diese verfickten rückenschmerzen ! Danach musste ich ja noch zur vereinsweihnachtsfeier die setzte echt allem noch die krone auf, es gab eine weihnachtsliederplaylist die genau 3 lieder umfasste und entenbraten mit verbrannter soße....
Dann kam ich nachhause und wurde von fabi wegen irgendsoner scheisse beschuldigt, naja hoffentlich klärt sich das noch !! Jetzt seh ich mir noch bisschen schlag den raab an und dann freu ich mich auf morgen, hoffentlich wird das ein besserer tag !
<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen