Donnerstag, 16. Dezember 2010

Donnerstag, 16.12.2010

Hier ist er nun also mein neuer Blog (:

Heute war eigentlich kein besonderer Tag, ich bin in der schule gewesen, was auch sonst !
Frau schilling wollte mich nicht eher gehen lassen, das brachte mir 2 zusätzliche Unterrichtsstunden einen verpassten Zahnarzt termin und einen lustigen nachmittag mit Schwarzer <3 Das einzig unerfreuliche war das durch das Schneechaos mein zug verspätung hatte, was aber durch die erfreuliche nachricht wieder gut gemacht wurde das morgen in ganz mv die schule entfällt ;) Ich hab noch ein bisschen mit anja getelt, sie ist toll <3 Marie fehlt mir sehr :( Heute steht nichts besonderes mehr an !

Gute nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen