Freitag, 31. Dezember 2010

Der offizielle Schwarzer Tag ;D

Haha ;D Heute wird echt mega man ;D Mit schwarzer silvester feiern man xD Dazu muss ich jetzt echt nochmal ne geschichte erzählen, ich weiß gar nicht mehr wie es dazu kam das ich mich so gut mit ihm verstehe aber auf jedenfall kann es noch nicht so lang her sein xD Das muss wohl ein äußert günstiges zufallsprodukt gewesen sein, doch wie das leben so spielt hab ich mit ihm einn echt tollen Freund man ! Ich kann alles mit ihm teilen ! Ich weiß noch früher, da haben wir uns immer belabert xDD Naja ich weiß jetzt das der erste Eindruck vielleicht doch nicht entscheidend ist sondern das was man von einem Menschen hält wenn man ihn näher kennenlernt ! Jedenfalls rocken wir heute Friedrichstal Alah [Y]! Mal sehen wer noch alles am start ist, ich hoffe nur das wir nicht die ganze zeit mit Redhead rumjerken ! ;D Naja ich wünsche auch euch allen einen wunderschönen letzten Tag im Jahr und feiert schön ;D

Achja und was ich noch sagen wollte, ich würde mich mal echt freun wenn gewisse leute im neuen Jahr aufhören könnten irgentwelche scheisse zu erzählen ! Danke <3


Maltey <3 ;D

Samstag, 18. Dezember 2010

Sonntag, 19,12.2010

Das war es jetzt also, nach 2 Monaten und 7 tagen ist es jetzt also vorbei :(
Schade eigentlich, ich werde sie jedenfalls niemals vergessen, nie nie nie !!!

<3

Samstag, 18.12.2010

Heute war mal wieder ein klassischer scheisstag !
Es lief einfach gar nichts, wettkampf total verkackt und dann hatte ich auch noch wieder diese verfickten rückenschmerzen ! Danach musste ich ja noch zur vereinsweihnachtsfeier die setzte echt allem noch die krone auf, es gab eine weihnachtsliederplaylist die genau 3 lieder umfasste und entenbraten mit verbrannter soße....
Dann kam ich nachhause und wurde von fabi wegen irgendsoner scheisse beschuldigt, naja hoffentlich klärt sich das noch !! Jetzt seh ich mir noch bisschen schlag den raab an und dann freu ich mich auf morgen, hoffentlich wird das ein besserer tag !

<3

Freitag, 17. Dezember 2010

Freitag, 17.12.2010

Heute war wieder mal ein guter tag (:
Ich wurde am morgen genötigt mit meiner Mutter einen Märchenfilm zu sehen was sich als interessanter herausstellte als es eigentlich schien. Danach kamen wir auf die Idee in die stadt zu gehen, was wir dann auch in die Tat umsetzten. Dort trafen wir uns mit Schwarzer (: Er ist sowieso der geilste !
Wir haben eine neue jacke für mich ausgesucht ! Dann waren wir noch bei subway und ein bisschen unterwegs !
Kurz nachdem ich mich von schwarzer verabschiedet hatte traf ich noch marc-Henning ! Und ich hab noch eine Person gesehen die heute öfter Thema der Gespräche zwischen mir und schwarzer war, aber dazu jetzt keine genaueren ausführungen ! Nachher geht's noch zum geburtstag von meiner Stief-Oma ! Ich weiß nicht mal wie alt sie wird o.O! Das wird bestimmt ganz cool (öhmöhöm) !


Naja falls noch was besonderes passiert sag ich hier bescheid aber ich denke mal das wird nicht der fall sein! Morgen Wettkampf, wäre cool wenn ihr mir alle die daumen drückt !

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Donnerstag, 16.12.2010

Hier ist er nun also mein neuer Blog (:

Heute war eigentlich kein besonderer Tag, ich bin in der schule gewesen, was auch sonst !
Frau schilling wollte mich nicht eher gehen lassen, das brachte mir 2 zusätzliche Unterrichtsstunden einen verpassten Zahnarzt termin und einen lustigen nachmittag mit Schwarzer <3 Das einzig unerfreuliche war das durch das Schneechaos mein zug verspätung hatte, was aber durch die erfreuliche nachricht wieder gut gemacht wurde das morgen in ganz mv die schule entfällt ;) Ich hab noch ein bisschen mit anja getelt, sie ist toll <3 Marie fehlt mir sehr :( Heute steht nichts besonderes mehr an !

Gute nacht <3