Sonntag, 23. Januar 2011

Sonntag, 23.01.11

Lange her das ich zum letzten mal gepostet habe ;D
Ich weiß schon fast gar nicht mehr wie das geht o.O
Im Moment geht es mir eiugentlich ganz gut, das einzige problem ist das ich krank bin aber das gibt sich schon wieder ! ;D
Dieses Wochenende ist logischer weise nichts passiert weil wegen krank -.-

Samstag, 1. Januar 2011

Silvester mit Schwarzer ;D

Haha Silvester war schonwieder nur geil mit luce altah ;D Haha xD Markus war auch da ! Ich bin so gegen 5 bei ihm angejerkt obwohl ich eigentlich schon um 4 da sein sollte aber naja egal. Jedenfalls sind wir dann gleich raus und haben unsere knallerbsen verschossen ! Dann gab es nachher essen, Raklet ! ;D Das war richtig geil ! Und eins muss ich jetzt sagen, die freundin von schwarzers bruder ist echt heiß ! ;D Nach dem essen haben wir bisschen film geguckt und sind dann zum tunnel und haben noch bisschen was hochgehen lassen, danach war anstoßen und raketen schießen angesagt ! Danach waren wir nochmal unterwegs bis 2:30, wir wären auch noch länger draußen gebieben aber wir hatten kein einziges funktionierendes feuerzeug mehr ! Dann haben wir uns mit fernsehen die zeit vertrieben und nachdem markus nachhause musste haben schwarzer und ich Nudeln gekocht ;D Nachts um 4 man ;P Wenn ihr wüsstet was da alles dran war xD aber ich kann euch sagen es hat gut geschmeckt ! Danach haben wir noch inception geguckt aber sind bei der hälfte des Film's eingeschlafen ;O Naja dann haben wir spät gefrühstückt aber sonst ist nichts weiter dolles passiert ! ;( Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr !

Maltey <3