Haha Silvester war schonwieder nur geil mit luce altah ;D Haha xD Markus war auch da ! Ich bin so gegen 5 bei ihm angejerkt obwohl ich eigentlich schon um 4 da sein sollte aber naja egal. Jedenfalls sind wir dann gleich raus und haben unsere knallerbsen verschossen ! Dann gab es nachher essen, Raklet ! ;D Das war richtig geil ! Und eins muss ich jetzt sagen, die freundin von schwarzers bruder ist echt heiß ! ;D Nach dem essen haben wir bisschen film geguckt und sind dann zum tunnel und haben noch bisschen was hochgehen lassen, danach war anstoßen und raketen schießen angesagt ! Danach waren wir nochmal unterwegs bis 2:30, wir wären auch noch länger draußen gebieben aber wir hatten kein einziges funktionierendes feuerzeug mehr ! Dann haben wir uns mit fernsehen die zeit vertrieben und nachdem markus nachhause musste haben schwarzer und ich Nudeln gekocht ;D Nachts um 4 man ;P Wenn ihr wüsstet was da alles dran war xD aber ich kann euch sagen es hat gut geschmeckt ! Danach haben wir noch inception geguckt aber sind bei der hälfte des Film's eingeschlafen ;O Naja dann haben wir spät gefrühstückt aber sonst ist nichts weiter dolles passiert ! ;( Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr !
Maltey <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen