Heute war wieder mal ein guter tag (:
Ich wurde am morgen genötigt mit meiner Mutter einen Märchenfilm zu sehen was sich als interessanter herausstellte als es eigentlich schien. Danach kamen wir auf die Idee in die stadt zu gehen, was wir dann auch in die Tat umsetzten. Dort trafen wir uns mit Schwarzer (: Er ist sowieso der geilste !
Wir haben eine neue jacke für mich ausgesucht ! Dann waren wir noch bei subway und ein bisschen unterwegs !
Kurz nachdem ich mich von schwarzer verabschiedet hatte traf ich noch marc-Henning ! Und ich hab noch eine Person gesehen die heute öfter Thema der Gespräche zwischen mir und schwarzer war, aber dazu jetzt keine genaueren ausführungen ! Nachher geht's noch zum geburtstag von meiner Stief-Oma ! Ich weiß nicht mal wie alt sie wird o.O! Das wird bestimmt ganz cool (öhmöhöm) !
Naja falls noch was besonderes passiert sag ich hier bescheid aber ich denke mal das wird nicht der fall sein! Morgen Wettkampf, wäre cool wenn ihr mir alle die daumen drückt !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen